Professor Zamorra 510
Zamorras Sarg

Robert Lamont
 Horror
Kurzinhalt: Nicole und Zamorra wollen von Miami nach Tendyke´s Home. Am Flughafen von Miami wollen sie FBI-Männer festnehmen. Sie machen bei Sheriff Bancroft Station und informieren ihn das sie von einem Odinson über Interpol verfolgt werden. Auf Tendyke´s Home feiern die Zwillinge Geburtstag. Sid Amos beschließt nachdem er Gerret magisch beobachtete ein böses Spiel. Er rammt den Wagen mit Zamorra und Nicole vor der Einfahrt von Tendykes Home. Zamorra erkennt Amos als Fahrer. Der beschließt offen erkennbar zu stören und beschießt aus einem Hubschrauber die Party. In seiner Wut über die Störung verplappert sich Tendyke mehrmals, so das Zamorra vermutet, Tendyke ist der Sohn des Asmodis. Das bestätigen Gryf, Sara, sowie die Zwillinge. Gerret wird wütend als Sid Amos seinen MIB zerstört der ihn töten sollte. In der Runde nach der verpatzten Party erklärt Sara das sie wieder Erhabener der der Ewigen werden will. Ist überrascht als Zamorra sagt Eysenbeiß spielt mit ihren Machtkristall Erhabener. Über Nacht plagen Zamorra wiederholt Alpträume: Asmodis fordert sein Amulett zurück und schließt später den Sargdeckel über ihn. Daraufhin beschließt Zamorra die sofortige Abreise. Auf dem Weg zum Flughafen rammt Sid Amos den Wagen, Zamorra ist dann Tot. Das ruft Odinson auf den Plan, der sich um seine Rache an Zamorra betrogen fühlte. An Zamorras Sarg versucht er Sid Amos und Nicole zu erschießen, als sich Zamorra plötzlich wie ein Kastenteufel im Sarg erhebt und der mit magischer Munition erschossene Sid Amos ihn angreift. Darüber bekommt Odinson einen Herzinfarkt. Zamorra hindert Sid Amos daran Odinson/Gerret den er jetzt erkennt zu töten. Am Nächsten Tag ist Gerret aus dem Krankenhaus verschwunden, dessen Daten auf Odinsons Weisung gelöscht. Sid Amos sagte: Er wollte Gerret herausfordern und hätte den liebend gerne sterben lassen.